Logo - Kita Kinderzimmer - Frutigen

Spielen. Lernen. Leben.

Erfahren Sie mehr über die Tagesschule Frutigen

Die Tagesschule Frutigen im Kanton Bern hat ein Ziel: Wir möchten für Ihr Kind ein Ort der Entfaltung sein. Bei uns soll sich Ihr Kind geborgen fühlen, den Platz in der Gemeinschaft finden, Spielen, Lernen und jederzeit mit viel Verständnis und Akzeptanz begleitet werden. Die untenstehenden Aspekte liegen uns besonders am Herzen:

Unser Bild vom Kind

Jedes Kind wird mit seinen persönlichen Eigenschaften respektiert. Wir fördern dessen Entwicklung, gehen individuell und altersgerecht auf das Kind ein und beachten nicht zuletzt die Sicherstellung eines kindgerechten Lebensrhythmus'.

Entwicklungsziele

Wir fördern die Selbständigkeit Ihres Kindes, stärken das intrinsische Vertrauen, aber auch das in die Umwelt. Wir respektieren die kulturelle Herkunft und unterstützen mittels gezielter Sprachförderung die Integration.

Unsere Grundsätze

Eine transparente Kommunikation mit den Eltern, klare Regeln für alle Beteiligten, diverse Rituale und eine konstruktive Zusammenarbeit im Team zählen zu unseren Grundpfeilern.
Weitere Informationen zu unserem Angebot oder zu den Strukturen der Kita finden Sie auf der Seite
Betreuungsangebot.

Datenblatt Jahresplan 2024 Anmeldung Ferienbetreuungsangebot 2023_2024 Anmeldung kiBon

Tagesschulleitung

Selina Beutler

Standortleitung, FaBeK

Delia Moser

FaBeK

Andrea Zurbrügg

Miterzieherin

Kathrin Werren

Miterzieherin

Team Küche

Lori Grossen

Seline Reichen

Silvia Stoller

Impressionen Tagesschule Frutigen

Klicken Sie sich durch die untenstehende Galerie, um einen Eindruck unserer Tagesschule in Frutigen zu erhalten.